Alle Leistungen wollen wir mit einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit unter bestmöglicher
Ausnutzung allen unserer
Ressourcen erreichen.
Wir wollen unsere Mitarbeiter durch kreative Arbeitstechniken, optimale Gestaltung der Arbeitsplätze
und Schulungen
motiveren. Wir wollen dadurch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter auch auf die Zufriedenheit unserer Kunden auswirkt.
Unsere Mitarbeiter sind angehalten die Aspekte des Umweltschutzens zu beachten.
Das Qualitätsmanagementsystem ist so aufgebaut, dass die geplanten Prozesse ständig
auf Ihre Effizienz und Effektivität
überprüft werden.
Die Geschäftsleitung hat innerhalb der Organisation die Verantwortung und Befugnisse festgelegt
und Sie überwacht in
regelmäßigen Abständen die Angemessenheit und Wirksamkeit des Qualitätsmanagementsytems .
Eine funktionierende Kommunikation, intern zwischen den Mitarbeitern und extern insbesondere
mit unseren Kunden
betrachten wir als eine der Grundvorraussetzung für den ordnungsgemäßen Ablauf aller Prozesse im Unternehmen.
Alle Interessten erhalten von uns Auskunft über Qulitätsmanagementsystem.
Aus unserer Qulitätspolitik leiten wir die Qualitätsziele unserer Mitarbeiter ab.
Die Idee der kontinuierlichen Verbesserung wird immer mehr eis wesentlicher Bestandteil unseres
Qualitätsmanagements.